ha_560.jpgHa! Ich kann krabbeln! Geübt hab ich nicht so lange, aber am 08. März war es dann soweit. Nach kurzem Proben bin ich los gekrabbelt. Das find ich klasse! Jetzt kann ich überall hin, wo ich hin will. Mami brauch ich nicht mehr, um von einem Ort zum anderen zu kommen. Vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer und zurück… ein Kinderspiel! Hätte ich gewusst, dass das so klasse ist und soviel Spaß macht, wäre ich schon viel früher losgekrabbelt!

Mama und Papa freuen sich, glaub ich, auch. Sie freuen sich immer ganz doll, wenn ich irgendwohin krabbel. Mami kreischt immer vor Freude und Papi sagt immer: “Ooooooooh…” Und ich glaub, ich hab schon wieder Tränen in seinen Augen gesehen…

Die Gode war auch da, als ich das erste Mal gekrabbelt bin. Die fand das natürlich auch richtig gut. Eigentlich wollte ich ihr ja auch eine Freude damit machen. Wir sehen uns ja so selten. Und wenn sie schon mal da ist, muss ich ihr ja was bieten. Vielleicht kommt sie dann öfter…